Aktuelles aus der Fiba Energiewelt

25 Jahre Fiba Energieservice in Landsberg im Saalekreis

Seit 25 Jahren bieten wir professionellen Service bei der Durchführung der Energieversorgung und der Mess- und Abrechnungsleistungen für Gebäudeeigentümer. Schwerpunkt unserer Arbeit ist das Energie-Contracting und der Betrieb von Energie-Anlagentechnik. Energiemess- und Abrechnungsleistungen sind weitere Hauptbestandteile unseres Unternehmensprofils.

1996 wurde Fiba Energieservice GmbH in Halle an der Saale gegründet. Der Hauptsitz befindet sich heute am Stadtrand von Halle/Saale in Landsberg OT Queis.

EFRE Optimierung Geschäftsprozesse im kaufm. Bereich
Geschäftsprozesse optimiert im kaufmännischen Bereich

Ziel des neuen Vorhabens soll eine neu zu entwickelnde Softwarelösung sein, die dazu beiträgt, unternehmensinterne Prozesse zu vereinfachen um die Effektivität bei der täglichen Arbeit zu steigern. Zusätzlich trägt das Projekt auch zur intensiveren Kundenbetreuung bei.

E-Tankstelle der Fiba-Energieservice GmbH ist am Start

Die neue E-Tankstelle der Fiba-Energieservice GmbH ist zu Beginn des neuen Jahres in Betrieb genommen worden.
Sie befindet sich in Jena in der Kahlaischen Straße.

Inbetriebnahme der E-Bike Ladestation

In Jena haben wir unsere erste Ladestation für E-Bikes in Betrieb genommen.

Als Kunde vom Abrechnungsportal profitieren

Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner